Malteser Hilfsdienst Göppingen 2010/2011

Malteser Hilfsdienst Göppingen 2010/2011

Im Auftrag vom Kreisbeauftragten und Vizepräsident Edmund Bauer sowie Pressesprecher Alexander Bauer wurde eine Vielzahl von Printmedien für Werbezwecke des Hilfsdienstes geschaffen. Des Weiteren wurde das 50-jährige Jubiläum des Malteser Hilfsdienstes im Kreis Göppingen geplant und mitgestaltet.
Neben der Beklebung der PKW-Fahrzeugflotte wurden Programmhefte und Monitorpräsentationen erstellt die Raumausstattung geplant sowie Fahnen und Banner gestaltet. Auch das neue CMS des Hilfsdienstes wurde eingerichtet und personalisiert, um den Webauftritt der Organisation zu optimieren. Weitere Tätigkeiten waren das Erstellen neuer Designs für die Fahrzeugbeklebung der Einsatzfahrzeuge und die Erstellung eines Medienspiegels für das Jahr 2013.

  • Date: 05/02/2011
  • Categories: Digital, Events, PR, Print
  • Client: Malteser Hilfsdienst e.V.
  • URL: http://www.mhdgp.de/

Diese Arbeit teilen