G.Benz – Fenster, Türen, Tore | Website

G.Benz – Fenster, Türen, Tore | Website

Für den Fachbetrieb für Fenster Türen und Tore in Geislingen wurde im xx.xxxx eine neue Website Relauncht. Durch ein Fotoshooting im Betrieb, konnte die für den Besucher frei zugängliche InHouse-Ausstellung, über das Web, nach außen zur Schau gestellt werden.
Die Website beinhaltet unter Anderem ein eingebundenes Imagevideo, welches zum schnelleren und flexibleren Zugriff über YouTube gehostet und eingebunden wurde. Nach dem Einrichten eines umfassenden Produktbereiches auf der Website, war das Mitarbeiterteam fortan selbständig in der Lage, aktuelle Produkte über den entsprechenden Seitenbereich einzupflegen. Neben einem Teambereich und einer Newsblogfunktion stehen Referenzen zu Fenster-, Tür- und Torkonfiguratoren der Hersteller zur Verfügung. Analyse und Backuptools zum vereinfachten Datenhandling kamen auch hier ebenfalls Einsatz.
Zur Website gelangen Sie über folgenden Link:
http://www.fenster-tueren-benz.de

Diese Arbeit teilen